MICHI ZAUNER

I <3 Styling

Als Tochter einer Frisörin wurde mir das Interesse an Haare und Styling wohl schon in die Wiege gelegt. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Interesse Können und bevor ich euch jetzt die Details meines abenteuerreichen Lebenslaufs aufzähle, mache ich es kurz: seit Jänner 2016 habe ich das große Glück nun endlich das machen zu können was mir wirklich Spaß macht.

 

"Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen.
Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.“ 

Bobbi Brown

 

Das zeichnet mich als Visagistin auch aus. Ich möchte aus keiner Frau die „Perfekte“ machen – ich möchte die Schönheit unterstreichen ohne den Charakter und den ursprünglichen Menschen der unter dem Make up steckt völlig zu verändern. 

Mein Anliegen ist nicht die perfekte Augenbraue, nicht die perfekten, vollen Lippen in Gesichter zu zaubern, sondern die vorhandenen Züge, die Eigenheiten und Besonderheiten hervorzuheben. 

[unex_ce_button id="content_gmhhzb2eu" button_text_color="#ffffff" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#ffffff" button_border_radius="3px" button_text_hover_color="#565656" button_text_spacing_hover="3px" button_bg_hover_color="" button_border_hover_color="#565656" button_link="hallo@michizauner.at" button_link_type="email" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]SCHREIB MIR EIN MAIL[/ce_button]